Impressum  |  

Webmaster  |  

Sie sind hier: 

>> Anfahrt 

Anfahrt

Ausbildungszentrum Dortmund 

Heimatwache Dortmund

Hier ist ein Bild und die Adresse des neuen Ausbildungszentrums in Dortmund. Der Studientag hat dort wenn benötigt seine neue Unterkunft, das heißt, dass die Feuerwache 9 „Out of Order“ ist.

Wenn wir uns also jetzt in Dortmund zum Erfahrungsaustausch oder so treffen, wird das immer hier sein.



Ausbildungszentrum der Feuerwehr Dortmund

Seilerstr.15 (Die Navis kennen zur Zeit nur Hausnummer 13)

44147 Dortmund



Leider ist die Anfahrt auf das Gelände zur Zeit noch etwas merkwürdig, daher versuche ich das hier einmal zu erklären.



Nach dem Abbiegen von der Durchgangs-Straße in die Seilerstr sieht es erst einmal so aus als würde man auf einen Schrottplatz fahren .Davon nicht irritieren lassen und der Straße weiter folgen.

Die erste Straße links abbiegen und bis zum Ende durchfahren. Im dortigen Wendehammer ist die Zufahrt zum Parkplatz des Ausbildungszentrums